60 Jahre Landgasthaus Zur Linde  Familie Egert

Wir sagen Danke für ihre Treue!

Vor 60 Jahren kauften Marianne und Karl Egert das Landgasthaus Zur Linde in Emmerke und betrieben es seit dem 01. November 1960.


Neben dem täglichen Restaurant- und Hotelbetrieb wurden viele rauschende Feste gefeiert und Gäste aus nah und fern begrüßt. Am 01. November 1980, also vor nun schon 40 Jahren, übernahm ihr Sohn und heutiger Inhaber, Karl-Heinz Egert den Betrieb. Im Laufe der Jahre haben beide Generationen das Landgasthaus erweitert und immer wieder modernisiert. Bis heute verwöhnt Karl-Heinz Egert, zusammen mit seiner Frau Verena Egert, alle seine Gäste kulinarisch und mit gutem Service.

Seit dem Sommer 2020 gehört nun auch ein Biergarten mit zum Angebot des Landgasthaus Zur Linde.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihre Familie Egert


DANKE möchten wir all unseren Gästen sagen, die unseren Service rund um die Gastronomie schon seit Jahrzehnten  immer wieder gern  in Anspruch nehmen. 

DANKE möchten wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sagen, die uns mit vorbildlichem Elan unterstützt haben.

DANKE möchten wir unseren Kindern sagen, die uns immer zur Seite stehen , uns unterstützen wann und wobei es immer nötig ist, wir uns auf sie verlassen können, wenn es auch mal brennslich wird.

DANKE all denen, die uns seit eh und je unterstützen und hier unerwähnt bleiben.